Master-Hairstylist & Owner

Gina Arcari

Mein Beruf ist meine Leidenschaft, meine Wurzel und die Geschichte meiner Familie.

Bereits in der vierten Generation väterlicherseits übe ich das Friseurhandwerk aus. Mit meinem Salon GINA ARCARI Hairstylist Düsseldorf führe ich die Tradition weiter und kehre zu meinen Wurzeln zurück.

Ich liebe und lebe meine Passion, was mir buchstäblich in die Wiege gelegt wurde.

Schon als Kindergartenkind stand mein Wunsch fest, dass ich den Spuren meines Vaters, meines Großvaters und meines Urgroßvaters folge und meiner Leidenschaft nachgehe. Das bestätigt auch mein Umfeld, das schon viele Jahre ihren Kopf herhalten musste, damit ich an ihm üben kann, was ich heute zu einem Unternehmen gemacht habe.

Mein Friseur Salon, in der Karl-Rudolf-Straße 176a in Düsseldorf, gehörte einst meinem Vater und wurde 1998 von mir übernommen. 

Traditionen sind mir wichtig zu wahren, gepaart mit wunderbaren Innovationen lebe ich so meinen Beruf der Friseur-Meisterin aus.

Das höchste Gut bei meiner Arbeit ist das Vertrauen meiner Kunden zu bewahren. Sie dabei zu begleiten, neue Schritte zu gehen, die teilweise eine große Typveränderung mit sich bringen, mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen und ganz individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Das Lächeln zum Abschied ist dann meine größte Bestätigung.

Mein Team von Hairstylisten

The Team

Wir sind ganz bewusst nur ein kleiner Salon. Wir nehmen uns Zeit und gehen auf Wünsche und Ansprüche unserer Kunden ein. Wir mögen es entspannt in unseren Räumlichkeiten und arbeiten Hand in Hand. Das geht nur mit dem besten Team ♡ 

Enjoy
OUR Team

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Teampartnern, Hairstylisten mit dem gewissen Etwas und Visionäre mit denen wir wachsen können.

Wer wir sind, was wir tun und wie wir sonst noch sind, kann man am besten Live oder auf Instagram oder Facebook erleben.